Über mich


Darf ich mich vorstellen? Baujahr 1976, geboren in Koblenz. Aufgewachsen bin ich an der Lahn und wohne heute wieder in Bad Ems – in der guten, alten Heimat. Wenn ich nicht gerade am Mac sitze, dann vermutlich auf meinem Pferd, denn Reiten ist neben Werbung und Design meine weitere große Leidenschaft.


Mein Credo:

"Wer nicht mit der zeit geht, geht mit der zeit."

Werbung seit über 20 Jahren

Nach 10 Jahren Berufstätigkeit auf Werbeagenturseite als Produktionerin und Kundenberaterin und weiteren 10 Jahren Marketingleitung einer mittelständigen Privatbrauerei bin ich fit in Sachen Markenbildung, Markenaufbau und Strategie, aber auch in der praktischen Umsetzung: Web, Print, Social Media, klassische PR. Ich kenne den Schweiß vor Messeauftritten und Events, den Termindruck vor Anzeigenschlüssen und den Duft von Druckfarbe und ratternden Druckmaschinen. Seit 2014 bin ich nebenberuflich selbstständig und betreue seither Kunden in Sachen Marketing & PR. 

 


Und was darf ich für Sie tun?



Home

creatixmarketing

Simone Kerschbaum

Malbergstraße 4, 56130 Bad Ems

0151 - 183 28 251

info@creatixmarketing.de 

www.creatixmarketing.de

Office

Sie erreichen mich Dienstag und Mittwoch  ab 14 Uhr,

 freitags ab 9.00 Uhr.
Oder Sie mailen mir und ich melde mich umgehend zurück!